Zur Person

Mag. Dr. Andrea Baumgartner Shiatsu Praktikerin, Ernährungswissenschafterin

Pressefoto – Klick zum Download

Mag. Dr. Andrea Baumgartner
Ernährungswissenschafterin
Mutter von 2 Kindern
Dipl. SHIATSU Praktikerin
Senior Teacher nach ÖDS-Kriterien
Reiki Meisterin

Mein Leben orientiert sich seit jeher an der Gesunderhaltung des Menschen.

Nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften sammelte ich Erfahrungen mit Abnehmgruppen, Ernährungsvorträgen, Kochkursen, Workshops zur gesunden Jause mit Kindern und Seminaren zur Umsetzung von Ernährungstipps.

Um das Ganze abzurunden, entschied ich mich für eine Shiatsu-Ausbildung, die mein Leben sehr bereichert hat.

Die Energie und Kraft, die ich täglich brauche hole ich mir über japanische Selbstmassage. Dieses Wissen gebe ich auch gerne in DO-IN Gruppen weiter, bitte kontaktieren Sie mich.