abc-shiatsu-schule_ruhe3

Meine Bücher

Meine 40 Perlen der Weisheit

„Meine 40 Perlen der Weisheit“ beinhaltet 40 Kurzgeschichten, die dem Leben Sinn geben. Als Einstieg werden kurze Zitate verwendet und falls man das Buch zur Selbstreflexion verwenden möchte, si sind am Ende jeder Geschichte ein paar Fragen, die man sich selbst stellen kann.

PREIS:                                                   20

Innovation Faszien Arbeit

Während meiner Shiatsu Ausbildung in Graz wurde ich schon sehr früh an das Thema Faszie herangeführt. Spannend fand ich schon damals, dass sich die Faszie emotionale Ereignisse merken kann und dass sich diese viele Jahre im Körper gespeichert werden können, bis sie sichtbar werden. 

PREIS:                                                   20

abc-shiatsu-schule_ruhe3

Mein Kartenset

Energie Apotheke

Dieses Karten-Set besteht aus 48 Akupressur Karten, die dir alle mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild genau zeigen, wo du drücken sollst, wenn du zum Beispiel schwindelig bist.

Das Set ist so aufgebaut, dass jeweils 4 Karten ein Themengebiet behandeln, beispielweise Themen wie Schwindel & Sehstörungen.

PREIS:                                                   25

abc-shiatsu-schule_ruhe3

Meine Lehrbücher

Meridiane nach Masunaga

„abc Shiatsu Handbuch – Meridiane nach Masunaga“ enthält alle erweiterten Meridiane von Masunaga. Jedes Kapitel wird mit einer Meditation abgeschlossen, in denen die wesentlichen Merkmale der jeweiligen Meridiane und ihre Symptome beschrieben werden, um den Lehrstoff besser zu integrieren. Die Abbildungen sind wieder farblich und gut übersichtlich gehaltet, wie beim Buch klassische Meridiane.

PREIS:                                                   40

Klassische Meridiane

Dieses vorliegende Handbuch ist als hilfreicher Begleiter bei der Arbeit mit Shiatsu gedacht. Damit soll Wissen, Sicherheit und Klarheit vermittelt werden. Es dient als Nachschlagewerk, als Schulungsunterlage oder als Sammelwerk für das Verständnis der Fünf Elemente. Das Handbuch ist farbenfroh, denn jedes Element ist farblich codiert, damit ist jedes Kapitel leicht zu finden. Jeder Punkt wurde mit Indikationen beschrieben, es soll das Verständnis erleichtern und zur Vertiefung anregen.

PREIS:                                                   40