Hallo meine Lieben, macht doch am 09. - 11. August 2019 mit, ein ganz besonderer Tipp. Aktuelle Termine findest du hier.

Du lernst in diesen drei Tagen, Philosophie des Ostens und andere Fragen. Du lernst deinen Körper wieder spüren, lass dich von anderen einmal berühren.

Komm in deine Mitte rein, wirst sehen, es fühlt sich an ganz fein. Lernst andere zu behandeln, Alltags -Stress zu verwandeln.

Es scheint zu sein wie Zauberei,sei auch du mit dabei.

i mi auf di gfrei
Andrea

Auskunft: +43 (0) 664 / 50 27 621
Anmeldeschluss: 26. Juli 2019
Frühbucher-Zuckerl nur bis 30. Juni 2019
Author

Nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften sammelte ich Erfahrungen mit Abnehmgruppen, Ernährungsvorträgen, Kochkursen, Workshops zur gesunden Jause mit Kindern und Seminaren zur Umsetzung von Ernährungstipps. Um das Ganze abzurunden, entschied ich mich für eine Shiatsu-Ausbildung, die mein Leben sehr bereichert hat. Die Energie und Kraft, die ich täglich brauche hole ich mir über japanische Selbstmassage. Dieses Wissen gebe ich auch gerne in DO-IN Gruppen weiter, bitte kontaktiere mich.