fbpx
Energie Apotheke - Akupressur zur Selbstanwendung
Energie-Apotheke (Karten-Set)
von Dr. Andrea Baumgartner | 15. August 2021
Preis: 25,00€
Beschreibung:
Leidest du auch häufig an Schwindel oder Verdauungsproblemen?
Meistens hat man keine Tablette zur Hand, aber einen Daumen hast du immer dabei.

Dieses Karten-Set besteht aus 48 Akupressur Karten, die dir alle mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild genau zeigen, wo du drücken sollst, wenn du zum Beispiel schwindelig bist.

Das Set ist so aufgebaut, dass jeweils 4 Karten ein Themengebiet behandeln wie: Schwindel, Mentale Stärke, Konzentration, Tinnitus, Probleme mit der Verdauung, Lunge, Schlaf, Kreislauf, Nebenhöhlen, Sehstörungen, Zahnschmerzen und Fieber.

Man kann sich aus dem ganzem Kartenset eine Tageskarte blind ziehen. Dafür sollte der Joker „Ich bin Licht, Liebe und vollkommen gesund“ ebenfalls in das Set gelegt werden. Oder du nimmst dir nur die 4 Karten für den Schwindel mit ins Büro und drückst abwechselnd die 4 Punkte, solange bis das Thema erledigt ist.

Für TCM Liebhaber findet sich in der Überschrift der bestimmte Punkt mit der blumigen Beschreibung der Asiaten, wie zum Beispiel KG 6 (Konzeptionsgefäß Nummer 6: „Meer der Energie“). Er befindet sich eine Daumenbreite unter dem Nabel und sollte tief gedrückt werden. Er hilft auch bei Energiemangel und Lustlosigkeit.
Produktinformation:
Lose: 50 Karten DIN A6 in Karton-Box
Verlag: abc Shiatsu Verlag | 15. August 2021
Sprache: Deutsch, jede Karte ist bebildert
ISBN-13: 978-3-9504586-2-6
Bestellung
Gerne sende ich das Karten-Set auch zu, die Versandkosten sind bei der Versandart im folgenden Bestellformular zu sehen.
Nach Zahlungseingang auf mein Konto wird die Bestellung per Post versendet.
IBAN: AT96 3264 7000 0244 7183
BIC: RLNWATW1647


    Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

    IBAN: AT 96 3264 7000 0244 7183