Alle SVS Versicherten können sich einmal pro Jahr 100 Euro zurücküberweisen lassen, wenn sie diese in ihre Gesundheit investieren.

Zum Beispiel kann man 3 Shiatsu-Behandlungen bei mir buchen, um den Gesundheitshunderter zu bekommen. Zuvor müssen jedoch einige Kriterien der SVS erfüllt werden, wie z.B. eine Gesundenuntersuchung.

Alle Kriterien und weiter Informationen findest du hier:  SVS Gesundheitshunderter.

Author

Nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften sammelte ich Erfahrungen mit Abnehmgruppen, Ernährungsvorträgen, Kochkursen, Workshops zur gesunden Jause mit Kindern und Seminaren zur Umsetzung von Ernährungstipps. Um das Ganze abzurunden, entschied ich mich für eine Shiatsu-Ausbildung, die mein Leben sehr bereichert hat. Die Energie und Kraft, die ich täglich brauche hole ich mir über japanische Selbstmassage. Dieses Wissen gebe ich auch gerne in DO-IN Gruppen weiter, bitte kontaktiere mich.