fbpx
Willst du deinem Leben Sinn geben? Bist du ungeduldig oder ängstlich?

Dann helfen dir meine 40 Kurzgeschichten. Das sind Episoden, die bei der Selbstreflexion helfen. Das heißt, jedes Kapitel nimmt ein Thema zur Hand z.B.: Selbstliebe, Zeit, Umwelt, ...zu jedem Thema habe ich einen passenden Spruch zitiert, dann gibt es eine kurze anschauliche Geschichte. Um das Thema zu verstärken, sind auf der linken Seite Bilder und am Schluss jeder Seite, stehen drei Fragen, die du gerne für dich selbst beantworten kannst. Damit reflektierst du dein Leben.

Viel Spaß dabei, falls du dir erst einen Geschmack holen möchtest, so lade ich dich zu folgenden Lesungen ein:

Fr, 11.10.2019 um 18:30 Uhr in 2870 Aspang, Hauptstraße 6, Skribo Moschna
Di, 15.10.2019 um 19:00 Uhr in 2620 Neunkirchen, Am Stiergraben, Stadtbücherei

Es gibt anschließend auch eine Autogramm Stunde.

Ich freue mich auf dich

Andrea
Author

Nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften sammelte ich Erfahrungen mit Abnehmgruppen, Ernährungsvorträgen, Kochkursen, Workshops zur gesunden Jause mit Kindern und Seminaren zur Umsetzung von Ernährungstipps. Um das Ganze abzurunden, entschied ich mich für eine Shiatsu-Ausbildung, die mein Leben sehr bereichert hat. Die Energie und Kraft, die ich täglich brauche hole ich mir über japanische Selbstmassage. Dieses Wissen gebe ich auch gerne in DO-IN Gruppen weiter, bitte kontaktiere mich.