fbpx
abc Shiatsu Meditation
Meditationen dienen dazu, wieder zurück in die Mitte zu kommen. In der heutigen Zeit ist der Alltag so stressig geworden, dass wir uns gerne zerstreuen und vor lauter Dingen, die wir zu erledigen haben, unsere eigene Mitte verlieren. Wenn man sich täglich nur ein paar Minuten Zeit nimmt und diese aber ganz bewusst wahr nimmt, dann spürt man Ruhe und Gelassenheit, wie im Fulkrum eines Orkans. Wenn ich still und ruhig geworden bin, dann kann ich wieder mich selber spüren - genauso fühlt man sich auch nach Shiatsu.
Shiatsu erleben
Meditation für die Lunge
Diese Meditation öffnet deine Lungen und gibt Zeit und Raum.
Meditation für das Herz
Diese Meditation lässt dich wieder glücklich und zufrieden sein.
Meditation für den Magen
Diese Meditation erdet dich und verleiht dir ein Wohlgefühl.
Meditation für die Gallenblase
Diese Meditation bringt dich zu mehr Geduld und Gelassenheit.
Meditation Lenkergefäß
Diese Meditation kannst du immer dann machen, wenn du inneren Frieden brauchst.
Meditation für die Leber
Diese Meditation beruhigt deinen Geist.
Meditation für den Kreislauf
Diese Meditation regt deinen Kreislauf an.
Meditation 3-facher Erwärmer
Diese Meditation wärmt dich von Innen.
Meditation für den Dünndarm
Diese Meditation macht eine Reise durch deinen Dünndarm.
Meditation für den Dickdarm
Diese Meditation bringt dich in deinen eigenen Rhythmus.
Meditation für die Blase
Diese Meditation bringt dich in den Fluss des Lebens.
Meditation für die Milz
Diese Meditation stärkt deine Mitte.
Meditation für die Niere
Diese Meditation macht dich ruhig und bringt dich in eine tiefe Entspannung.
Meditation Konzeptionsgefäß
Eine Meditation zum Reinigen deiner Chakren.