abc Shiatsu
Schule
Basis Shiatsu Kurs
Dieser Kurs dient dazu, ob du einmal Shiatsu Praktitioner werden möchtest. Kannst du am Boden knien, andere Menschen angreifen, ...
ZUM KURS   
Shiatsu Ausbildung
Möchtest du Shiatsu als Berufung ausüben, dann melde dich zur 3-jährigen Ausbildung an. Du lernst die östliche Philosophie und ihre Anwendung kennen.
ZUM KURS   
Master Point Kurs
Möchtest du schnell und effektiv anderen und vielleicht auch dir selber helfen? Dann ist dieser einmalige Wochenendkurs für dich genau richtig.
ZUM KURS   
Play Video
Ich habe die abc Shiatsu Schule 2017 gegründet, nachdem ich bereits 10 Jahre Unterrichtserfahrung gesammelt hatte, weil ich mein gesamtes Wissen gerne weiter geben möchte. Ich liebe es zu unterrichten und hoffe, dass ich dich auch einmal mit meiner Begeisterung anstecken kann.

Ich halte meinen Unterricht sehr authentisch und leicht verständlich. Beim Basis Shiatsu Kurs kannst du die Grundzüge von Shiatsu erlernen, wie man sich richtig positioniert und aus dem HARA (jap. Bauch) arbeitet. Nach diesen 3 Tagen (meistens Fr, Sa + So) hast du das Rüstzeug für die abc Shiatsu Ausbildung, die immer im Februar beginnt.

Nach einem Basis Kurs hast du bereits das Wissen, wie du deine Liebsten 1 Stunde verwöhnen kannst. Zur gewerblichen Ausübung brauchst du jedoch die 3jährige Ausbildung, wo wir uns einmal pro Monat ein Wochenende treffen. Danach übst du das Gelernte und 4 Wochen später erhälst du die nächsten Inputs.

Sei dabei, i mi auf di gfrei.

Mein Schulkonzept als PDF zu download: Schulkonzept.pdf