fbpx

Tag der offenen Tür bei abc Shiatsu Schule

Am 31. Juli 2019 kannst du in 2620 Neunkirchen - Wienerstraße 40 dabei sein. Meine Türen sind von 16:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Möchtest Du wissen, wie es in meiner abc Shiatsu Schule abläuft, dann besuche mich doch einfach am Tag der offenen Tür. Dort kannst du mir persönlich Fragen stellen und dich vor Ort vom positiven Arbeitsklima gleich überzeugen.

Hier hast du die Chance einmal Shiatsu zu spüren. Lass dich berühren.

Liebe Grüße, eure Andrea.
Author

Nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften sammelte ich Erfahrungen mit Abnehmgruppen, Ernährungsvorträgen, Kochkursen, Workshops zur gesunden Jause mit Kindern und Seminaren zur Umsetzung von Ernährungstipps. Um das Ganze abzurunden, entschied ich mich für eine Shiatsu-Ausbildung, die mein Leben sehr bereichert hat. Die Energie und Kraft, die ich täglich brauche hole ich mir über japanische Selbstmassage. Dieses Wissen gebe ich auch gerne in DO-IN Gruppen weiter, bitte kontaktiere mich.