Tag der offenen Tür - abc Shiatsu Schule

Bald ist es wieder soweit, die abc Shiatsu Schule öffnet ihre Türen am 22. Juni 2024 von 16 bis 18 Uhr.

Was erwartet dich dort in Weingart 153, 2832 Thernberg?

Also zuerst einmal kannst du eine halbe Stunde Shiatsu genießen und einmal spüren, wie du wieder geerdet und tiefen entspannt auf der Matte ankommst. Wenn du die Druckpunkte (Shiatsu heißt übersetzt Fingerdruck Massage) einmal erfahren hast, dann fühlst du dich wieder pudelwohl in deinem Körper und die Spaltung von Körper, Geist und Seele schwingt wieder im Einklang.

Nachdem du all diese Eindrücke gespürt hast, gebe ich dir gerne Auskunft über alle deine Fragen zur Ausbildung, was Shiatsu überhaupt ist, welche Möglichkeiten du noch hast, wie zum Beispiel ein Master Point Kurs.

Einfach welchen Benefit ich dir mit meinem Wissen geben kann. Quetsche mich einfach aus, wie eine saftige Zitrone.

Ich freu mich auf dich,

Andrea

P.S: Meine eigenen 4 Bücher werde ich auch mitnehmen. Darin kannst du schmökern und wenn es dir gefällt, geben ich dir nach dem Kauf auch gerne eine persönliche Widmung hinein.
Author

Nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften sammelte ich Erfahrungen mit Abnehmgruppen, Ernährungsvorträgen, Kochkursen, Workshops zur gesunden Jause mit Kindern und Seminaren zur Umsetzung von Ernährungstipps. Um das Ganze abzurunden, entschied ich mich für eine Shiatsu-Ausbildung, die mein Leben sehr bereichert hat. Die Energie und Kraft, die ich täglich brauche hole ich mir über japanische Selbstmassage. Dieses Wissen gebe ich auch gerne in DO-IN Gruppen weiter, bitte kontaktiere mich.