Was sind 5 Elemente? Wofür stehen sie? Und wie geht das Kochen im Kreis?

Diese Themen und noch mehr behandle ich beim "5 Elemente Kochkurs und Vortrag". Beides können sie bei mir buchen oder den Vortrag am 24.10.2019 um 18:30 in Kirchschlag besuchen.

Da komme ich in die Q-Lounge, die von Verena Schwarz geleitet wird.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Dr. Andrea Baumgartner
Author

Nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften sammelte ich Erfahrungen mit Abnehmgruppen, Ernährungsvorträgen, Kochkursen, Workshops zur gesunden Jause mit Kindern und Seminaren zur Umsetzung von Ernährungstipps. Um das Ganze abzurunden, entschied ich mich für eine Shiatsu-Ausbildung, die mein Leben sehr bereichert hat. Die Energie und Kraft, die ich täglich brauche hole ich mir über japanische Selbstmassage. Dieses Wissen gebe ich auch gerne in DO-IN Gruppen weiter, bitte kontaktiere mich.