Event im Advent
Am 15.12.2019 von 14 bis 18 Uhr in der abc Shiatsu Schule, Wiener Straße 40, 2620 Neunkirchen.

Es gibt Punsch und Kekse, das ist fein, eventuell auch ein Glas Glühwein. Du kannst einmal Shiatsu kostenlos probieren, und die Schule von innen studieren.

Feier mit mir und meinen Schülern den Advent, besuche uns auf diesem Event. In toller Atmosphäre und Stimmung, versetzen wir dich in weihnachtliche Schwingung.

Schau einfach in Neunkirchen vorbei, i mi auf di und deine Freunde gfrei.
Deine Andrea Baumgartner
Author

Nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften sammelte ich Erfahrungen mit Abnehmgruppen, Ernährungsvorträgen, Kochkursen, Workshops zur gesunden Jause mit Kindern und Seminaren zur Umsetzung von Ernährungstipps. Um das Ganze abzurunden, entschied ich mich für eine Shiatsu-Ausbildung, die mein Leben sehr bereichert hat. Die Energie und Kraft, die ich täglich brauche hole ich mir über japanische Selbstmassage. Dieses Wissen gebe ich auch gerne in DO-IN Gruppen weiter, bitte kontaktiere mich.