fbpx
Was sind Faszien? Wo befinden sie sich? Und was kann ich für sie tun?

Diese und noch mehr Fragen behandle ich im Faszie Vortrag. Sie können mich auch für ihren Verein als Referentin buchen oder hier besuchen:

Fr. 18.10.2019 um 18:30 in Bad Schönau im Kultursaal/Pfarrheim

Nähere Infos finden sie in meinem Buch "Innovative Faszien Arbeit" oder beim "Master Point Kurs" oder bei der "abc Shiatsu Ausbildung" bei der Struktur.

Es wäre mir eine Ehre, sie in die "Faszinierende Welt der Faszie" zu entführen.

Dr. Andrea Baumgartner
Author

Nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften sammelte ich Erfahrungen mit Abnehmgruppen, Ernährungsvorträgen, Kochkursen, Workshops zur gesunden Jause mit Kindern und Seminaren zur Umsetzung von Ernährungstipps. Um das Ganze abzurunden, entschied ich mich für eine Shiatsu-Ausbildung, die mein Leben sehr bereichert hat. Die Energie und Kraft, die ich täglich brauche hole ich mir über japanische Selbstmassage. Dieses Wissen gebe ich auch gerne in DO-IN Gruppen weiter, bitte kontaktiere mich.