Tag der offenen Tür – abc Shiatsu Schule Bald ist es wieder soweit, die abc Shiatsu Schule öffnet ihre Türen am 22. Juni 2024 von 16 bis 18 Uhr. Was erwartet dich dort in Weingart 153, 2832 Thernberg? Also zuerst einmal kannst du eine halbe Stunde Shiatsu genießen und einmal spüren, wie du wieder geerdet und tiefen entspannt auf der Matte ankommst. Wenn du die Druckpunkte (Shiatsu heißt übersetzt Fingerdruck Massage) einmal erfahren hast, dann…

Tag der offenen Tür bei abc Shiatsu Schule Am 22.Juni 2024 kannst du in 2832 Thernberg – Weingart 153 dabei sein. Meine Türen sind von 16:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Möchtest Du wissen, wie es in meiner abc Shiatsu Schule abläuft, dann besuche mich doch einfach am Tag der offenen Tür. Dort kannst du mir persönlich Fragen stellen und dich vor Ort vom positiven Arbeitsklima gleich überzeugen. Hier hast du die Chance einmal Shiatsu zu…

Hallo meine Lieben, macht doch am 20. – 21. April 2024 mit, ein ganz besonderer Tipp. Aktuelle Termine findest du hier. Du lernst in diesen drei Tagen, Philosophie des Ostens und andere Fragen. Du lernst deinen Körper wieder spüren, lass dich von anderen einmal berühren. Komm in deine Mitte rein, wirst sehen, es fühlt sich an ganz fein. Lernst andere zu behandeln, Alltags -Stress zu verwandeln. Es scheint zu sein wie Zauberei,sei auch du mit…

Ich bin bei der Frühling Vital Messe dabei, du findest mich auf Stand Nr. 3. Ich hoffe, du schaust dort vorbei, abc Shiatsu ist einerlei. Dort kannst du Shiatsu probieren und vielleicht willst du es selbst studieren? It is so cool – go to abc Shiatsu School !!! es freut sich Andrea Fr, 12. April – So, 14. April 2024 in der ARENA NOVA in Wr. Neustadt

Bei der abc Shiatsu Abschluss Prüfung am 20.2.2022 sind wieder alle 6 Prüflinge durchgekommen. Inzwischen haben 72 Schüler die Ausbildung abgeschlossen. Es ist bereits der 10. Durchgang der abc Shiatsu Ausbildung.Dieses Jahr ist erstmals eine Intensiv Shiatsu Woche vom 22.8.-28. August 2022 geplant, davor kann man sich in einem abc Shiatsu Basis Kurs im August informieren, ob man die Ausbildung überhaupt machen möchte. Er dient zur Entscheidungshilfe.Shiatsu ist ein sehr wertvoller Beitrag für die Gesellschaft,…

Alle SVS Versicherten können sich einmal pro Jahr 100 Euro zurücküberweisen lassen, wenn sie diese in ihre Gesundheit investieren. Zum Beispiel kann man 3 Shiatsu-Behandlungen bei mir buchen, um den Gesundheitshunderter zu bekommen. Zuvor müssen jedoch einige Kriterien der SVS erfüllt werden, wie z.B. eine Gesundenuntersuchung. Alle Kriterien und weiter Informationen findest du hier: SVS Gesundheitshunderter.

Wohlfühl-Adventkalender abc Shiatsu Schule Lade dir deinen Adventkalender herunter & erhalte den ganzen Advent über täglich einen Tipp für dich und dein Wohlbefinden. Alles was Du tun musst: Lade das PDF herunter Drucke das PDF aus & schneide die Kärtchen zu Lege die Tipps in ein Glas & ziehe täglich einen Zettel Ich hoffe dir gefällt mein Adventkalender & wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Advent! Andrea

Event im Advent Am 15.12.2019 von 14 bis 18 Uhr in der abc Shiatsu Schule, Wiener Straße 40, 2620 Neunkirchen. Es gibt Punsch und Kekse, das ist fein, eventuell auch ein Glas Glühwein. Du kannst einmal Shiatsu kostenlos probieren, und die Schule von innen studieren. Feier mit mir und meinen Schülern den Advent, besuche uns auf diesem Event. In toller Atmosphäre und Stimmung, versetzen wir dich in weihnachtliche Schwingung. Schau einfach in Neunkirchen vorbei, i…

Was sind 5 Elemente? Wofür stehen sie? Und wie geht das Kochen im Kreis? Diese Themen und noch mehr behandle ich beim „5 Elemente Kochkurs und Vortrag“. Beides können sie bei mir buchen oder den Vortrag am 24.10.2019 um 18:30 in Kirchschlag besuchen. Da komme ich in die Q-Lounge, die von Verena Schwarz geleitet wird. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Dr. Andrea Baumgartner

Was sind Faszien? Wo befinden sie sich? Und was kann ich für sie tun? Diese und noch mehr Fragen behandle ich im Faszie Vortrag. Sie können mich auch für ihren Verein als Referentin buchen oder hier besuchen: Fr. 18.10.2019 um 18:30 in Bad Schönau im Kultursaal/Pfarrheim Nähere Infos finden sie in meinem Buch „Innovative Faszien Arbeit“ oder beim „Master Point Kurs“ oder bei der „abc Shiatsu Ausbildung“ bei der Struktur. Es wäre mir eine Ehre,…