Am Sonntag, 22. Juni 2024 ist es wieder soweit, mache dich für Shiatsu bereit. Du kannst ab 14 Uhr Shiatsu spüren, komm vorbei und lass dich berühren.

Schreibe den Termin in deinen Kalenderlein, und lade auch deine Freunde ein. Lass dich zu diesem Nachmittag verführen und vereine Körper und Geist wieder gebührend.

Du findest uns in der Weingart 153, 2832 Thernberg, abc Shiatsu Schule.

Es freut sich
Andrea
Author

Nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften sammelte ich Erfahrungen mit Abnehmgruppen, Ernährungsvorträgen, Kochkursen, Workshops zur gesunden Jause mit Kindern und Seminaren zur Umsetzung von Ernährungstipps. Um das Ganze abzurunden, entschied ich mich für eine Shiatsu-Ausbildung, die mein Leben sehr bereichert hat. Die Energie und Kraft, die ich täglich brauche hole ich mir über japanische Selbstmassage. Dieses Wissen gebe ich auch gerne in DO-IN Gruppen weiter, bitte kontaktiere mich.