Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen Tipp für alle Shiatsu-Fans. Die Seite www.balancebeautytime.com verlost mein Buch abc Shiatsu Handbuch - klassische Meridiane.

Wer gerne teilnehmen möchte, clickt einfach auf diesen Link: Gewinnspiel bei "Balance Beauty Time".
Also glaubt an euer Glück und spielt mit.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Wer von seinem Glück doch nicht so überzeugt ist kann das Buch abc Shiatsu Handbuch - klassische Meridiane natrürlich auch hier auf meiner Website bestellen.

Liebe Grüße, eure Andrea.
Author

Nach meinem Studium der Ernährungswissenschaften sammelte ich Erfahrungen mit Abnehmgruppen, Ernährungsvorträgen, Kochkursen, Workshops zur gesunden Jause mit Kindern und Seminaren zur Umsetzung von Ernährungstipps. Um das Ganze abzurunden, entschied ich mich für eine Shiatsu-Ausbildung, die mein Leben sehr bereichert hat. Die Energie und Kraft, die ich täglich brauche hole ich mir über japanische Selbstmassage. Dieses Wissen gebe ich auch gerne in DO-IN Gruppen weiter, bitte kontaktiere mich.